Artikel

Gründungsveranstaltung am 08.01.2016

Gruendungsflyer

Wir freuen uns sehr, Euch endlich zu unserer Gründungsveranstaltung am 08.01.2016 ab 19h im Saal der Kommunbräu einladen zu dürfen! Wir freuen uns gleichermaßen auf bereits bekannte, aber auch neue Gesichter und Menschen, die sich nun erstmalig über die Arbeit von Kulmbach ist bunt e.V. erkundigen und informieren möchten.

Die Gründungsmitglieder werden sich und ihre Arbeit vorstellen, wir sind offen für alle Fragen (naja, fast alle 😉 ) und freuen uns einfach, Euch in lockerer Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Für Snacks wird ebenfalls gesorgt werden!

Genauso dürfen natürlich ab jetzt Mitgliedsformulare ausgefüllt werden, die bereits auch auf www.kulmbachistbunt.de heruntergeladen, ausgedruckt und uns zugeschickt werden können.

Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen wirklich sehr freuen!

Bis dahin!

Euer Kulmbach ist bunt Team