Artikel

Engagiert in Oberfranken

EiO1

Wir sind am Freitag, den 28.11.2015, dankend der Einladung der Adalbert-Raps-Stiftung gefolgt und haben an der eintägigen Informationsveranstaltung „Engagiert in Oberfranken“ teilgenommen. Das Pilotprojekt war ein voller Erfolg: der Tag war gespickt mit interessanten Themen bezüglich Vereinsarbeit, Arbeit mit Ehrenamtlichen und Finanzierungsmöglichkeiten!

EiO3

Wir durften viele interessante Menschen kennenlernen, die in ganz unterschiedlichen Bereichen und Funktionen wohltätige Arbeit leisten und haben von Ihren Einblicken sehr viel gelernt. Es war ein Tag voller Inspiration, Wissen und Spaß!

Vielen Dank an das grandiose Adalbert-Raps-Stiftung Team, das herausragende Arbeit geleistet hat und die Region mit einer wertvollen Veranstaltung bereichert hat! Wir hoffen auf Wiederholung!

EiO2

http://www.raps-stiftung.de/engagement/programme-und-initiativen/engagiert-in-oberfranken.html

https://www.facebook.com/AdalbertRapsStiftung/?fref=ts